Gut gebürstet?

Jede von euch hat sicherlich Lieblingshaarprodukte und damit sind nicht ausschließlich Shampoos oder Conditioner gemeint, sondern auch das ,,harte Handwerkszeug``, sprich Kämme/Bürsten.

Als uns letzte Woche eine Leserin fragte, wo es denn eine Denman- Brush zu kaufen gebe, war das Anlass genug sich mal genauer drüber zu informieren.

Als Grundregel lernt man bei krausem, auch mal widerspenstigen Haar einen großen Kamm zu benutzen, ungefähr so einen:

 

Als Alternative, gerade wenn es darum geht die Haare zu legen bieten sich Bürsten an. Da gibt es ausser denen, die wir aus dem dm oder Rossmann kennen, die Denman-Brush oder zum Beispiel den Tangle Teezer. Nun, hier ist das Objekt der Begierde:

Leidenschaftliche Benutzer sagen, dass die Haare dadurch vor allem sehr gut definiert werden und zudem ist sie perfekt, wenn man die Haare nah am Kopf kämmen möchte.
Die Denman-Brush gibt es in unterschiedlichen Ausführungen für krauses Haar und Locken sind speziell die D41 und die D31.

Genauso wie es viele Fans gibt, sind einige natürlich gar nicht begeistert davon. Sie berichten, dass die Bürste Haare heraus reissen würde. In jedem Fall erfreut sich die Bürste meines Wissens nach großer Beliebtheit. Wenn ihr sie habt und euch die Borsten zuviele sind, passt sie an!

Seht selbst:


Tschüss!















Labels: , , , , ,