Meine neue Denman Brush

Krauselocken, endlich habe ich es getan und mir eine Denman Brush besorgt!


Bisher habe ich mir die Haare immer mit Naturhaar-Bürsten gebürstet. Unter der Dusche habe ich eine herkömmliche Bürste aus dem Drogeriemarkt benutzt. Das tue ich jetzt zum Vorkämmen meiner Haare auch immernoch, da die Denman Brush, die ich mir gekauft habe nicht so grobzinkig ist. 

Es handelt sich hierbei um eine Denman D4 Brush in der stylischen Farbe matt-weiß. Wir haben euch hier auf KrauseLocke.de bereits die Denman D31 und D41 vorgestellt. Die sind etwas grobzinkiger und gleiten daher besser durch besonders widerspenstiges Haar. Ich habe mich aber für die D4 entschieden, da mein Haaridol Teri sie auch benutzt.

Mein erster Erfahrungsbericht: Ich bin sehr zufrieden. Die Farbe gefällt sehr gut, mal was anders als das typische schwarz-rot vieler Denman Bürsten. Das matt-weiß macht sie zu einem chicken Accessoire. Die Bürste ist sehr robust und gleitet super durch meine Haare. Die Locken definieren sich prächtig und halten auch wirklich lange! Das Gute an der Bürste ist, dass man sie auseinander bauen kann. So kann man sie gut reinigen oder auch Borstenreihen herausnehmen. Alles in einem eine Top-Bürste, die ich nicht mehr missen möchte! 

Schaut euch meinen ersten Tag mit meiner neuen Bürste auf KrauseLocke.TV an:





Labels: , , , ,