Lange Haare wie Beyonce - als Teenie war es ein Traum, der mich dazu getrieben hat mir die Haare zu relaxen. Erst viel später habe ich erfahren, dass das gar nicht B's echte Mähne ist, die sie auf dem Kopf trägt, sondern Lace Wigs (Das sind Echthaarperücken).
Ich hatte sogar oft Mitleid mit der Pop Queen, da ich sie so gut wie nie mit natürlichem Haar gesehen habe. Jetzt hat sie mich aber sehr überrascht: Mit Braids und ihrem Baby Blue Ivy auf dem Arm.
 |
Beyonce zu Destiny's Child Zeiten. |
Schon zu Destiny's Child Zeiten hatte sie manchmal Braids auf dem Kopf. Danach sah man sie aber nur noch mit Perücke. Klar, Braids sind auch keine "echten Haare", aber ich finde sie wunderschön. Sie haben etwas Natürliches. Auch ihre Schwester Solange überrascht mit superlangen Braids. Da waren die beiden Sistas wohl zusammen beim Frisör. ;-)

Also ich finde mit Braids und Baby im Schlepptau sieht die gute Beyonce ganz schön glücklich aus.
Und sie scheint auch schon ein Vorbild für ihre kleine Tochter gefunden zu haben. Nicht etwa sich selber, sondern First Lady Michelle Obama. Beyonce schrieb ihr kürzlich sogar handschriftlich einen Brief. Ich (Esther) sag schonmal schönes Wochenende Krauselocken. Lest selbst was Beyonce der Präsidentengattin geschrieben hat:
Labels: Beyonce, Braids, Haare