Fragen an Barbara: Weave

Barbara trägt jetzt eine Weave. Wieso, weshalb, warum? Esther hat sie befragt.



Du trägst gerade wieder eine Weave. Warum?
Weil ich im Moment  für die täglichen Pflege meiner Haare kaum Zeit habe. Außerdem brauchte ich einfach ein wenig Abwechslung auf meinem Kopf. Ich bin jetzt nicht die große Frisurenspezialistin. Mit einer Weave kann ich meinen Haaren auch etwas Ruhe gönnen und habe mehr Zeit im Alltag.


Die Haare.
Zimperlich wurde nicht gekämmt...

Wie lange hast du jetzt schon keine Weave mehr getragen und wie lange willst du die Weave jetzt tragen?
Ich hatte bestimmt schon vier, fünf Jahre keine Weave mehr. Jetzt will ich sie einen Monat bis anderthalb Monate tragen. Aber es gibt ein Problem. Ich weiß gar nicht ob es so lange hält, weil bei mir wurde die Invisible Part Methode (Video) angewendet. Der vordere Ansatz wurde geklebt, und nicht genäht, wie ich es sonst immer gemacht hatte. Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich die Haare so oft waschen kann. Ich weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll. Für eine Woche, oder ne Party ist das bestimmt gut. Aber längerfristig ist es sicherlich nicht so eine flexible Methode. Man kann nicht viel mit den Haaren machen, das ist ein bisschen wie eine altmodische Perücke. Ich finde es noch komisch, aber ich probiere es jetzt mal aus. Ansonsten gehe ich nächste Woche nochmal zum Frisör und lasse mir den vorderen teil nähen.


Haarteile & Extensions - Perücken


Adieu Haare...

Du hast ja ziemlich viele Haare, wie hat es funktioniert deine ganzen Haare darunter zu bekommen und wie lange hat es gedauert?

Die Cornrows unter meiner Weave sind ziemlich dick. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich mittlerweile ziemlich viele und auch längere Haare habe oder ob es an der Flechtmethode lag. Es hat ungefähr vier Stunden gedauert. Ich habe mir die Weave nicht selber gemacht, sondern mir von einer Bekannten machen lassen.

Nach vier Stunden reichts langsam...
Voila!

Lest hier mehr zum Thema Weave: Extensions - alles rund um die Weave!

 

 Instagram: Krauselocke


Facebook: https://www.facebook.com/KrauseLocke.de


Komm ins KrauseLocke-Forum: https://www.facebook.com/groups/KrauseLocke/


Abonnier uns auf YouTube: https://www.youtube.com/user/KLSpezialTV

 

Labels: ,