Ninja Buns als passender Frisurentrend zum "Ninja Turtles" Kinofilm...
Krauselocken born in the 80’s müssten das doch noch kennen:
„Hey jetzt komm‘ die Hero-Turtles, megastarke Hero-Turtles, jeder kennt die Hero-Turtles, immer auf der Lauer und immer etwas schlauer“.
Das war eine Zeichentrickserie über die coolen Ninja-Schildkröten Raphael, Michelangelo, Leonardo und Donatello (mein Liebling!). Es gibt jetzt sogar einen neuen Kinofilm zu den sexy Echsen, den ich mir allein aus Nostalgie-Gründen auf jeden Fall ansehen werde.
Passend zum Ninja-Fieber kursiert nun auch ein neuer Natural-Hair-Trend für Afrohaare: Die Ninja Buns! Durch Zufall bin ich im Netz auf sie gestoßen und finde diese Frisur für krause Haare gar nicht mal so schlecht. Man muss sich halt was trauen, als Krauselocke!
Und so geht’s theoretisch: man mache sich einen Dutt aus dem oberen Haupthaar oben auf dem Kopf und lässt ganz einfach die hinteren Haare offen. Diese Krauselocke erklärt das etwas besser:
Die Frisur funktioniert wohl auch, ohne den hinteren Haarteil heraushängen zu lassen. Unbewusst hatte ich mein Haar diesen Sommer sogar schon so getragen, war wirklich ne praktische Urlaubsfrisur! Einen Versuch ist es also Wert.
Was haltet ihr von dem neuen Trend? Werdet ihr das mal ausprobieren oder habt ihr schon?
Keep it kraus!
Eure Esther
Labels: Frisuren, Haare